Über uns

Wir sind ein Airsoftteam im Landkreis Lüneburg. Zurzeit sind wir drei Betreiber mit einer kleinen aber wachsendnen Community. Wir spielen größtenteils nur mit Airsofts unter 0,5 Joule. Unser Schwerpunkt liegt bei Team Deathmatch und CTF. Wir verwenden nur Bio BB's! Bei Fragen schicke uns eine Nachricht
Gelände: Wir spielen in einem Privatwald, indem ein CQB Bereich und weitere Schutzmöglichkeiten vorhanden sind, wie zwei Spawns und Flaggenpunkte. Eine Safezone, in der man sich nach oder vor dem Spiel aufhalten kann.


Auf unserem Youtube Channel laden mir meistens Spielvideos hoch, aber wir versuch immer mehr unboxings und reviews zu machen.

Dort sind wir auch vertreten, du siehst da auch die events und kannst uns auch Fragen stellen .


Hier kannst auch du dir dein eigenes B.A.C. Kleidungsstück holen.